Über Womatics

Wie schön, dass du da bist.
Ich heiße Thea und bin Mama von drei Kindern, die ich alle – mal kürzer, mal länger – gestillt habe. In allen drei Stillzeiten hatte ich zu Beginn und auch gegen Ende ein unangenehmes Spannungsgefühl in der Brust. Ganz normal! Dieses Gefühl kennt (fast) jede Mama – du bist nicht allein. Was ich jedoch nicht als „normal“ empfunden habe, war der Tipp, mir Quark- oder Kohlwickel zu machen, um Linderung zu verspüren.
Geht das nicht moderner? Und vor allem: Geht das nicht leichter und auch weniger lästig? JA, war meine Antwort. Mit eigener Rezeptur und einem ansprechenden Design, möchte ich dir zu einer unbeschwerten Stillzeit verhelfen.
 
Ein innovatives Produkt – mit viel Liebe entwickelt:
Altes Wissen, neu gedacht! Das Mama Cooling Gel richtet sich an eine neue Müttergeneration, die der Welt modern und aufgeschlossen begegnet und dabei bewusst auf die Umwelt achtet. Die Produktqualität schätzt und modernes Design liebt. Die nicht nur an ihr Baby denkt, sondern auch sich selbst nicht aus den Augen verliert.