Wo bleibt meine Bestellung?

Aktuell belaufen sich unsere Lieferzeiten im Inland
(Deutschland) auf ca. 3-5 Werktage nach Auftragseingang, bei
Auslandslieferungen auf ca. eine Woche. Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. 

Sobald dein Paket fertig gepackt ist, erhältst du eine
Versandbestätigung per E-Mail mit einer Trackingnummer zur
Sendungsverfolgung. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!

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Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an hello@womatics.de

Kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?

Solange deine Bestellung noch in Bearbeitung ist, können wir
noch Änderungen an der Adresse  oder deine Bestellung stornieren.
Kontaktiere uns hierzu bitte wieder per Email an: hello@womatics.de

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Zahlung per Paypal 

Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)

Zahlung per Amazon Pay

Zahlung per Klarna Pay Now

Zahlung Klarna Kauf auf Rechnung

Vorkasse via Banküberweisung (Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet)

Rücksendungen

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage lang die Möglichkeit, uns Produkte, mit denen du nicht zufrieden bist, wieder zurückzuschicken. 

Nachdem du die Retoure bei uns per E-Mail angekündigt hast (hello@womatics.de), hast du 14 Tage Zeit, deine Produkte an uns zurückzuschicken.

Bei unserer Zufriedenheitsgarantie ist es egal, ob dir das Produkt nicht gefällt oder du sie nicht verträgst, wenn du innerhalb der 30 Tage deine Produkte zurückschicken möchtest und uns vorher darüber informierst, nehmen wir die Produkte zurück.

Es sind noch Fragen offen

Bei Fragen oder Anregungen freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir.

hello@womatics.de

Deine Thea